Neugierig auf Ästhetik

Sollten Ihre Fragen hier nicht beantwortet werden, schreiben Sie uns bitte.

Warum sollte ich mich einer Gesichts-Hals-Lifting-Operation unterziehen oder nicht?

Diese Operation ist keine obligatorische Operation. Ob du es sein willst oder nicht, ist ganz allein deine Entscheidung. Sie können diese Operation in Betracht ziehen, indem Sie Ihre Vorteile und Risiken abwägen, nachdem Sie einen Facharzt informiert haben. Gesichts- und Halsstraffungen haben gute Langzeitergebnisse, wenn sie richtig durchgeführt werden. Die Veränderungen in Ihrem Gesicht und Halsbereich werden auch durch den Unterschied zwischen den Vorher- und Nachher-Fotos deutlich.

Wie lange ist die Dauerhaftigkeit einer Gesichts- und Halsstraffung?

Obwohl es schwierig ist, eine Zeit anzugeben, da die Dauer der Gesichts- und Halsstraffung von Patient zu Patient unterschiedlich ist, kann ein Zeitraum von 7-10 Jahren vorhergesehen werden. Diese Operation kann mit dem Zurückdrehen einer laufenden Uhr verglichen werden. Da die Uhr weiterläuft, treten altersbedingte Veränderungen zu einem späteren Zeitpunkt wieder auf. Die Beobachtungen unterstützen jedoch, dass diese Alterung langsamer ist als die Altersgruppe. Sie können die Dauerhaftigkeit dieser Operation für lange Zeit erhalten, indem Sie gesunde Lebensregeln wie Nichtrauchen, Sonnenschutz, richtige Ernährung und regelmäßigen Schlaf einhalten.

Wie lange dauert eine Gesichts- und Halsstraffung im Durchschnitt?

Gesichts- und Halsstraffungen, die mit der Deep-Plane-Technik durchgeführt werden, dauern länger als andere Techniken, da sie detailliertere Verfahren erfordern. Die durchschnittliche Betriebszeit beträgt 7 Stunden. Wenn zur Operation eine Operation am unteren Oberlid, Augenbrauenlifting, Fettinjektionen hinzugefügt werden, kann sich die Operationszeit auf 8-9 Stunden erhöhen. Dieser Zeitraum umfasst alle Vorbereitungen vor und nach der Operation.

Was sind die Risiken von Gesichts- und Halsstraffungsoperationen?

Alle medizinischen Eingriffe, nicht nur Gesichts-Hals-Lifting-Operationen, sind mit Risiken verbunden. Obwohl der Gewinn mit zunehmendem Risiko steigt, können in der Regel präoperative Vorsichtsmaßnahmen, sichere Operationstechniken, sorgfältige und sorgfältige Bemühungen sowie eine angemessene postoperative Nachsorge und Pflege diese Risiken nicht vollständig beseitigen, obwohl sie weitgehend eliminiert werden.

Warum sollten Gesichts- und Halsstraffungen zusammen durchgeführt werden?

Im Hinblick auf das Prinzip der Integrität der Behandlung ist es angemessener, Gesichts- und Halsstraffungsoperationen zusammen durchzuführen. Im Allgemeinen können Patienten unter 50 Jahren, die Kandidaten für eine Gesichtshalsstraffung sind, die Zeichen der Hautalterung im Gesicht ignorieren, indem sie sich mehr auf die Zeichen der Hautalterung am Hals konzentrieren. Diese Fehldiagnose kann zu einer falschen Behandlung führen. Nur Halsoperationen machen keine sichtbaren Veränderungen. Aus diesem Grund empfehlen wir, Halsoperationen zusätzlich mit einem Facelifting durchzuführen. Darüber hinaus sind die Einschnitte zum Erreichen des Halsbereichs und die Einschnitte zum Erreichen des Gesichtsbereichs fast gleich. Aus diesem Grund ist es notwendig, Gesichts- und Halsstraffungsoperationen ganzheitlich anzugehen. Die Ausnahme zur Durchführung einer Halsstraffung kann nur in Fällen wie einer strukturell kurzen Hals-Kiefer-Linie und einer kleinen Kinnspitze bei Patienten unter 40 Jahren angewendet werden. Bei diesen Patienten kann eine Halsstraffung durchgeführt werden, indem ein Schnitt unter dem Kinn und eine Fettabsaugung, ein Kieferspitzenimplantat und eine Annäherung der Nackenmuskeln verwendet werden.

Was ist von einer Gesichts- und Halsstraffung zu erwarten?

Einfach ausgedrückt profitieren Patienten mit realistischen Erwartungen mehr von einer Operation. Was mit realistischer Erwartung gemeint ist, ist zu wissen, dass der Zweck der Operation darin besteht, Gesichtserschlaffung und Volumenverlust zu beseitigen. Wenn Sie denken, dass Sie auf diese Weise glücklicher werden, sind Sie ein geeigneter Kandidat für diese Operation.